Projekte

Unsere Verantwortung

Wir unterstützen nur Aktionen und Projekte, von denen wir zu 100 Prozent überzeugt sind. Manche Projekte entwickeln wir selbst, um diese von einem qualifizierten Projektteam unter unserer Aufsicht durchzuführen. Wir können aber nicht jedes Projekt selbst leiten, das wollen wir auch nicht. Aber jedes Projekt wird von uns nach reiflicher Prüfung begleitet. Es geht schließlich um Kinder. Damit die Kinder in unseren Projekten bestens betreut werden, haben wir ein Stiftungsteam mit größtmöglicher Expertise ausgewählt – das verstehen wir unter Verantwortung.

Natürlich bezieht sich unsere Verantwortung auch auf die sorgfältige und gewissenhafte Verwendung der Spenden. Die Gelder dienen ausschließlich der Erfüllung des Stiftungszweckes und werden mit größtmöglicher Effizienz und vollständiger Transparenz eingesetzt.


Unsere Partner

Jeder gespendete Euro ist wichtig. Aber viele Projekte sind erst durch das Engagement unserer Partner möglich geworden, für die unsere Stiftung und die Projekte eine Herzensangelegenheit geworden sind. Unsere Partner sind Unternehmen, aber auch Einzelpersonen, die das erkannt haben: Gesundheit ist unser größtes Gut – aber definitiv keine Selbstverständlichkeit in unserer heutigen Gesellschaft. Sie ist geprägt von einem hohen Leistungsdruck, Stress und Bewegungsmangel - und das leider schon im Kindesalter. Hinter manchen Projekten stehen Partner, die gezielt mit uns kooperieren. Diese Partner nennen wir gerne. Viele andere möchten ungenannt bleiben. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Spender und bei allen Partnern, die Verantwortung übernehmen und sinnvolle Projekte für Kinder möglich machen.

Das ist uns noch wichtig zu sagen, denn ohne ihn würden Sie hier nichts sehen: Roland Aßfalg, DANKE für die vielen Stunden, die Du in den Bau dieser Website gesteckt hast! Du hast uns den Start in die Öffentlichkeit sehr erleichtert und wir schätzen Deine Unterstützung sehr!

Aktionen

SPENDENKONTO

Deutsche Bank Köln

IBAN: DE37 3707 0024 0334 4470 00
BIC: DEUTDEDBKOE

ANSCHRIFT

mal bewegen Dr. Jens Enneper Stiftung
Kirchweg 2a
50858 Köln

KONTAKT

Steffi Eil
Tel. 0221/ 88 88 92 – 26
Steffi.Eil@malbewegen.de

Impressum / Datenschutz

JUMP TO TOP